1 Nachricht von dir = 1 Lächeln von mir.. ♥

Sprüche.

Der Mensch der dir, 
ohne dich zu berühren, 
ohne mit dir zu sprechen 
ein Lächeln ins Gesicht zaubert, 
sollte der sein, dem du dein Herz schenkst.

Traenen sind deine Besten Freunde,
denn egal was passiert,
wenn du traurig bist,
kommen sie immer um dich zu troesten!

Nenne dich nicht arm,
nur weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!
Arm ist der, der nie geträumt hat!

Wir leben alle unter dem selben Himmel,
aber wir haben nicht alle den selben Horizont...

Ich kann ohne dich lachen,
ich kann ohne dich weinen,
ich kann ohne dich leben.
Aber ich kann niemals ohne dich glücklich sein.

Phantasie ist wichtiger als Wissen.
Wissen ist begrenzt, die Phantasie unendlich.

Wirklich reich ist,
wer mehr Träume in seiner Seele hat,
als die Realität zerstören kann!

Die schlimmste Art, jemanden zu vermissen,
ist die, an seiner Seite zu stehen und zu wissen,
dass er nie zu einem gehören wird !!!

Du fragtest mich, was ich liebe. “Mein Leben”, sagte ich.
Du gingst mit traurigen Augen fort.
Aber Du hast nicht begriffen, dass Du mein Leben bist.

Wenn Du etwas liebst, lass es frei.
Kommt es zu Dir zurück, gehört es Dir.
Wenn nicht, hat es Dir nie gehört.

Mein Leben wäre vielleicht einfacher ohne dich
– es wäre nur nicht mein Leben…

Wende dein Gesicht der Sonne zu, 
dann fallen die Schatten hinter dich.

Schwinge Dich zum Mond empor,
denn selbst wenn Du ihn verfehlst 
landest Du bei den Sternen!!

Keiner hat mich gefragt ob ich leben will,
also sagt mir auch nicht wie ich zu leben habe!!!

Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, 
ist ein Mensch.


Nichts in der Welt wirkt so ansteckend, 
wie lachen und gute Laune.


Lieben, wirklich und wahrhaftig lieben, 
bedeutet wissen, was dem Gegenüber weh tut.


Menschen, die eine Maske tragen, 
können nicht erwarten, dass ihre Tränen gesehen werden.

Nicht jeder Tag ist dafür bestimmt,
etwas Großartiges zu tun, 
aber ganz gewiss dafür, 
etwas Gutes zu vollbringen.

"Alle Menschen lieben Helden. Sie steh'n für sie an, bejubeln sie, schreien ihren Namen und erzählen dann Jahre später, wie sie stundenlang im Regen standen, um einen kurzen Blick von dem zu erhaschen, der ihnen gezeigt hat, wie man ein bisschen länger durchhält.
Ich glaube in jedem von uns steckt ein Held, für den wir ehrlich sind, wir uns Kraft verleihen, uns Wahrhaftigkeit lehrt, und wenn wir sterben, sterben wir mit Stolz. Auch wenn wir manchmal standhaft sein und das aufgeben müssen, was wir uns am meisten wünschen.
Manchmal sogar unsere Träume."

- Spiderman 2

Jeden Tag denk ich an dich.
Meine Gedanken bleiben an dir hängen,
du erscheinst mir immer vorm geistigen Auge,
nur wenn ich an dich denke,
obwohl wir uns noch nie getroffen haben.
Du bist mir wichtig geworden,
mehr als das.
Versteh mich doch,
bitte,
ich glaube,
ich habe mich in dich verliebt.

The two most important days in your life
are the day you are born,
and the day you find out why.

- Mark Twain

Warum sage ich die Dinge, die ich sage? Die kommen immer total falsch rüber. Manchmal würde ich am liebsten überhaupt nichts sagen.

Wir kriegen also 16 Jahre, um uns zu amüsieren, und dann 60, um vor dem Tod zu fliehen? Nicht mit mir. Dann mach ich lieber Schluss.

Julie:"Fährst du’s auch mal runter?" – Greta:"Was?" – Julie:"Dein Kraftfeld. Du läufst hier rum, kümmerst dich nur um deinen eigenen Scheiß und hast absolut keinen Blick dafür, wenn andere dir was Gutes tun. Wie soll so jemand an dich rankommen, um dir zu geben, was du brauchst?" – Greta:"Ich brauch nichts." – Julie:"Hey, jeder braucht irgendwas."

Ich hab kein Bock, die Pointe von deinem Witz zu sein.

Nur du kannst dir helfen. Aber wenn du das nicht willst, wird es auch nicht passieren.

Ich möchte nichts anderes, als am Leben bleiben und du versuchst, deins wegzuwerfen.

Oscar Wilde schrieb einmal:’Ein Elternteil zu verlieren, kann man als Pech bezeichnen, beide zu verlieren, ist Unachtsamkeit.
 
Erinnerst du dich, als die schlimmste Beleidung eine rausgestreckte Zunge war? 
Als der größte Schmerz, den man fühlen konnte,
 ein verletztes Knie war? 
Als Mama die größte Heldin war? 
Als Abschiede nur bis zum nächsten Morgen galten? 
Als Streitereien nach 5 Minuten wieder vergessen waren? 
Als jeder jeden mochte und das Äußere egal war?
-Und wir konnten es alle nicht erwarten, 
erwachsen zu werden!

Die Hummel hat ein Gewicht von 1,2 Gramm und eine Flügelfläche von 0,7 cm². Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen.
Die Hummel weiß das nicht, sie fliegt einfach…